Schon zum vierten Mal laden wir Sie ein, uns an den "Stärnstunde im Dorf" zu besuchen. Am Freitag, 22. November 2019, von 18:00 bis 22:00 Uhr findet dieser Event wieder bei uns im Walliseller Dorfzentrum statt. Treffen Sie in lockerer Athmosphäre Freunde, geniessen Sie bei uns leckeren Käse und ein gutes Glas Wein!

 

Vorweihnachtliche Stimmung bei den Besuchern:

 

 

Doch was genau passiert dieses Jahr an den "Stärnstunden im Dorf" bei uns, bei Gut Optik?

 

Einmal mehr demonstrieren wir Ihnen, dass wir nicht nur von Augen-Gesundheit reden! Dieses Mal geht es um trockene Augen. Das von uns an diesem Abend neu vorgestellte "DRY-EYE-PACKAGE" beinhaltet nicht nur eine genaue Analyse eines trockenen Auges. Die Messwerte münden nämlich direkt in konkrete Massnahmen, um diesem lästigen Zustand ein Ende zu setzen! So wird die Osmolarität des betroffenen Auges mit einem neuen Messgerät, dem i-Pen, ermittelt und das entsprechend ideale Benetzungsmittel gefunden. Erleben Sie an diesem Abend selber, was moderne Augen-Analyse zu leisten vermag!

 

Mit dem i-Pen wird erfasst, wie hoch der Salzgehalt auf dem Auge ist:

 

Profitieren Sie an diesem Abend von einer kostenlosen "Dry-Eye"- Beratung! Am Besten melden Sie sich gleich bei uns für einen Termin an diesem Abend an unter 044 830 31 51. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Mit dabei mit einer Präsentation vor unserem Geschäft ist auch dieses Jahr die Neugut-Garage der Familie Flury. Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Spass mit ihrem Gewinnspiel! Auch mit dabei ist Astrid Hollinger mit Angeboten von Ihrem neuen Arbeitgeber Töff-Total. Seien Sie gespannt!

 

Auch dieses Jahr bieten wir Ihnen im Dorf die Möglichkeit, in der Drogerie Müller ein Weihnachtspäckli für arme Kinder in Rumänien zusammen zu stellen und einzupacken. Lesen Sie mehr dazu auch auf www.stärnstunde-walliselle.ch! Dieses Jahr wird die Aktion zusätzlich von Helferinnen des Frauenvereins Wallisellen unterstützt. Herzlichen Dank dafür!

 

Schenken auch Sie Freude!

 

Sind Sie auch mit dabei? Das würde uns aber freuen!